Neue Objekte in Schwerte, Essen und Remscheid

Ideale Einheiten für Kapitalanleger, die auf der Suche nach attraktiver Rendite sind. Die Kaufpreise liegen zwischen 53.000 Euro und 85.000 Euro. Die Mietrendite beträgt bis zu 6,1%. Das Objekt in Remscheid wurde in liebevoller Kleinarbeit 2013 modernisiert und hochwertig ausgestattet. Das sollten Sie sich unbedingt ansehen (hier geht´s zum Objekt). Alle Objekte sind von verschiedenen Banken eingewertet und eine Finanzierung des vollen Kaufpreises ist möglich.

Diese Objekte sind insbesondere für diejenigen Anleger interessant, welche bestehende Lebensversicherungen und Rentenversicherungen umschichten, nachdem die Unrentabilität erkannt wurde. Immer mehr Menschen flüchten aus solchen langfristigen und gewinnfreien Verträgen. Die Prüfung auf Rentabilität bestehender Verträge ist sehr sensibel. Diese Einschätzung sollte man einem neutralen Sachverständigen überlassen. Einen Kontakt zu einem kostenfreien Gespräch mit einem Sachverständigen können wir gerne herstellen. Fordern Sie hier einfach die Kontaktdaten an. Allerdings stellt sich danach die Frage, welche Anlage überhaupt noch Sinn macht. Ein Investment in vermietete Immobilien ist sicher ein guter Gedanke. Allerdings sollte hier kein überhasteter Entschluss gefasst werden. Eine besonnene Prüfung des Vorhabens führt zügig zu der Erkenntnis, ob man mit dem geplanten Kauf der ausgewählten Renditeimmobilie einen guten Fang macht. Wer noch etwas unsicher ist, sollte sich Rat von einem Immobilien-Experten holen. Hier kann ein kostenloses Expertengespräch vereinbart werden.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar und schreiben Sie uns Ihre Meinung